hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Ledersack Erfahrungen

geschrieben von Alf  am 13.02.2010 um 21:15:30 - als Antwort auf: Re: Bondage Ledersack Erfahrungen von bondage-munich
Ich denke dass es zwischen der "realen" Abwesenheit des/der Dom und einer "vorgegaukelten" oder "geglaubten" Abwesenheit immer noch Unterschiede gibt.....

Den Sub alleine und unbeobachtet lassen ist grob-fahrlässig, das ist logisch. Gerade bei einem "Erstversuch" einer neuen Fesselung, vor allem wenn diese so extrem ist wie mit dem Ledersack.

Es ist nämlich schon ein großer Unterschied in der physischen - und gerade psychischen - Belastung ob man "einfach so" gefesselt ist oder in so einem Sack steckt.....

Servus

Alf


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2010 09:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]