hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag

geschrieben von Lumpi  am 13.04.2011 um 21:13:57 - als Antwort auf: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag von nachtschatten
Hallo Nachtschatten,

also interessant ist Deine Konstruktion auf alle Fälle.

Aber zwei Fragen hätte ich da schon noch:

1) Die Sache mit dem Schrägstellen mit Hilfe eines Stuhles, ist die nicht ein bisschen Kipp-gefährdet? Wenn ich meine Subbie mit dem Hitachi "bearbeite" hält die nicht still und der Physiklehrer hat mal gemeint, dass es immer dann schief geht, wenn die Summe aller wirksamen Kräfte die Grundfläche verlässt.
Ich hätte da Angst, dass der Stuhl nach vorne kippt und Subbie mit voller Wucht auf ihren Händen landet.

2) Ist das mit Frogtie und Zitat: "Die Füsse sollten nicht den Boden berühren können" für Subbie nicht anstrengend bzw. rutscht die da nicht auf der Schräge nach unten?

Bei befriedigender Antwort kannst Du mich am Samstag in der Holzabteilung vom Baumarkt finden ;-)

Fesselnde Grüße
Lumpi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.04.2011 21:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]