hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag

geschrieben von Lumpi  am 15.04.2011 um 14:06:46 - als Antwort auf: Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag von nachtschatten
Hallo Nachtschatten,

danke für Deine ausführlichen Ausführungen. Jetzt muss ich mal anfangen meine Sub zu überzeugen (die hat dummerweise doch noch ein Vetorecht ;-).

Wobei ich dazu tendenieren würde das ganze länger zu machen um die Hände neben dem Kopf zu fixieren. Ferner könne ich mir vorstellen das Brett zu polstern (z.B. eine Schaumstoffmatte drauflegen und mit einem großen Handtuch überziehen (am Rand umschlagen und dann fest-tackern).

Fesselnde Grüße
Lumpi


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.04.2011 14:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]