hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag

geschrieben von Neuling  am 05.05.2011 um 23:23:32 - als Antwort auf: Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag von spazio
Ich habe es mal mit dem Prusik-Knoten ausprobiert. Schon gar nicht schlecht. Ich habe die Schlinge bei der Konstruktion über einen Balken. Da ist das Verkürzen des Seils (als Öffnen der Schlinge um den Balken) schwer, weil das Seil unter Spannung wohl schlecht um den Balken rutscht.
Zuziehen kann ich die Schlinge einfach, aber damit baue ich ja die Spannung ab und nicht auf....Irgendwo muss ein Fehler stecken!?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2011 05:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]