hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dehnung erhöhen

geschrieben von Neuling  am 04.05.2011 um 22:10:53 - als Antwort auf: Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag von spazio
Interessante Idee. Wenn ich richtig verstehe liegt die Schlinge z.B. um die Beine oder in der Frogtie-Stellung um die Seile und wird vergrößert, um das Seil zu verkürzen. Ich denke, dass man die Spannung aus dem Seil nehmen muss, um den Knoten zu verschieben. Das wäre unpraktisch.

Jetzt habe ich etwas im Baumarkt gefunden: Automatik-Zurrgurt mit Haken (->Google), ca. 10-15�. Sehr stark. Feine Schritte zum Spannen, leider kein langsames Lösen der Spannung. Da müsste man die Bondageseile mit Umlenkrollen an den Zurrgurt haken.

Das ist momentan das Beste, was ich finden kann.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2011 05:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]