hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag

geschrieben von Neuling  am 04.05.2011 um 02:22:05 - als Antwort auf: Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag von nachtschatten
Wow. Eine tolle Idee. Ich suche nämlich etwas zum Fixieren und Spreizen im Frogtie. Zum Polstern kann man auch schön eine Iso-/Yoga-/Pilates-Matte nehmen. Zurechtschneiden und aufkleben oder -tackern.

Nun habe ich aber eine weitere Herausforderung. Um eine Spreizung schrittweise zu verstärken würde ich gerne eine Mechanik haben wie beim Segeln mit einer Winsch oder so. So dass man also per Kurbel das Seil mehr und mehr spannen kann.

Habe jetzt zwei Stunden gesurft und noch nichts gefunden. Die Segel-Winschen sind einfach zu bombastisch groß. Und Seilwinden habe ich auch nur in Groß gefunden.

Habt ihr eine Idee?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.05.2011 20:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]