hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag

geschrieben von nachtschatten  am 14.04.2011 um 17:02:28 - als Antwort auf: Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag von nachtschatten
Also einen Vorschlag hätte ich noch, wenn du einen Einblick gewinnen willst, welche Kräfte auf den Stuhl wirken:

Nimm einen Besen und lege ihn mit dem Kopf auf den vorderen Teil der Sitzfläche deines Stuhls. Dort bindest du ihn dann fest, so dass er nicht verrutschen kann.
Nun kannst du mit einem Fuss von oben Druck auf den Besenstiel ausüben. Normalerweise wird dieser zerbrechen, ohne dass der Stuhl einen Mucks macht. (Wenn du es wirklich so weit treiben willst, kann es natürlich sein, dass beim zerbersten des Besens das System zusammenbricht und der Stuhl verrutscht - aber das ist ja so nicht vorgesehen)
Du kannst die ganze Konstruktion überhaupt nur bewegen, weil du Kontakt zum Boden hast. Je größer das Gewicht auf dem Stuhl wird, umso fester wird dieser nur auf den Boden gedrückt.

Es ist dabei nur wichtig, dass das Teil AUF der Sitzfläche aufliegt!

Ich würde hier besimmt keine eierigen Ideen verbreiten. Bevor ich meinen Text geschrieben habe, habe ich das Ganze extra dafür noch einmal gebaut und mich drauf gesetzt. Ich habe sogar meine Beine wie beschrieben gefesselt und mich in alle Richtungen ruckartig bewegt (Vorher habe ich natürlich meine Vorhänge geschlossen smile)

Der höchste Maßstab, den ich hier anbieten kann ist, dass ich das bereits nach diesem Prinzip mit meiner Partnerin ausprobiert hatte. (Und die hält bestimmt nicht still, wenn sie ihren dritten Orgasmus verabreicht bekommt)

Trotzdem kann und will ich hier keine Verantwortung für das übernehmen, was andere machen. Ich hoffe, das ist verständlich, denn ich will nicht als jemand dastehen, der hier leichtfertig zu irgendwelchem Quatsch animiert.
Ich kenne zudem eure Möbel und eure Seile nicht, und wer auf die Idee kommt, dieses Teil aus Balsaholz zu bauen wird mir hoffentlich im Nachhinein auch keine Vorwürfe machen.

Ich hoffe trotzdem, dass ich deine Skepsis ein wenig beruhigen konnte. Aber deine Einstellung ist genau die, die ich mir dazu wünsche.

Über eventuelle Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.04.2011 17:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]