hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dehnung erhöhen

geschrieben von spazio  am 06.05.2011 um 09:43:55 - als Antwort auf: Re: Dehnung erhöhen von Neuling
Nein, die Schlinge bildet sich nur durch das rückgeführte Seil. Konkret heisst das:

- Die Beine werden im Frogtie gefesselt.
- An geeigneter Stelle wird an den Beinen ein Zugseil befestigt.
- Das andere Ende des Zugseils wird z.B. durch eine Öse geführt und dann wird
- es mit einem Prusik-Knoten auf dem selben Seil befestigt.

Die Längen sind so zu dimensionieren, dass der Knoten auf dem Seil so weit verschiebbar ist, dass die gewünschte Spannung erzielt werden kann.

Man muss die Spannung natürlich nicht aus dem Seil nehmen, um den Knoten verschieben zu können! Das ist ja gerade der "Witz" an dieser von mir schon oft praktizierten Lösung, dass der Knoten jederzeit verschiebbar ist (übrigens auch ein Beitrag zur Sicherheit, im Fall des Falles!), das Opfer aber am Zugseil zerren kann wie es will, und der Knoten sich dabei nicht verschiebt.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2011 09:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]