hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag

geschrieben von spazio  am 05.05.2011 um 11:36:10 - als Antwort auf: Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag von bondage-munich
Prickelnd oder nicht - das ist eben Geschmackssache.
Den Frogtie wird er ja wohl auch mit Seilen machen, warum also nicht auch das Spreizen? Das ändert nichts an der Verwendung der Holzkonstruktion.
Ich habe früher auch mechanische Lösungen eingebaut und finde inzwischen durchgängige Varianten mit Seilen alleine optisch schöner, angenehmer, flexibler und praktischer. Ausserdem spart man sich auch eine Menge Geld und Arbeit für Equipment, das man oft nur ein paar Mal verwendet.
Jemand sagte mal: "If you got ropes you don't need any other sex toys!" Da ist durchaus was dran, finde ich. Aber wie gesagt: Soll (und muss) jeder für sich alleine entscheiden!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.05.2011 11:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]