hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag

geschrieben von nachtschatten  am 15.04.2011 um 15:17:39 - als Antwort auf: Re: Holzkonstruktion mit Fesselvorschlag von Lumpi
Hallo Lumpi,

das mit dem Schaumstoff und dem Handtuch ist 'ne super Idee.

Wenn du das Gerüst deutlich länger machen willst, solltest du überlegen, ob eine weitere Querverstrebung irgendwo in der Mitte nötig wird. Wenn du eine Seite (also dann die, auf der das Brett oben ist) polstern willst, kommt eine beidseitige Verwendung wohl ohnehin nicht mehr in Frage.

Hier musst du aber bedenken: Wenn du das Teil dann nur auf dem Boden liegend verwenden willst, liegen die langen Latten auf dem Boden auf und sind in meiner Variante nicht mehr als Ankerpunkte zu gebrauchen. Dem kannst du dann Abhilfe verschaffen, indem du oben und unten (ggf. auch in der Mitte) eine weitere Querleiste anfügst, die die Latten vom Boden abhebt. Dann kannst du auch so an allen Stellen Seile durchziehen.

Die Hände neben dem Kopf fixieren geht bei meinen Maßen übrigens auch ohne Probleme. Der Nachteil ist eher, dass man die Beine immer irgendwie stark anwinkeln muss, damit Sub ganz drauf zu liegen kommt. Bei einer längeren Variante könnte ich mir vorstellen, dass es zum Beispiel möglich wäre, die Füsse bei einem recht bequemen Winkel oben auf die Latten zu binden, so dass sie fest aufliegen. Dann kann man die Oberschenkel zum Spreizen der Beine belasten, ohne den Druck an den Schienbeinen bei der Frogtie-Variante zu haben.

So, ich halt jetzt endlich mal die Klappe. smile

Solltet ihr das ausprobieren, dann werdet ihr von selbst auf die entsprechenden Probleme und auch deren Lösungen stossen. Da bringt die Theorie wohl irgendwann nur mehr Verwirrung und es wird Zeit für die Praxis.
Ich habe diese Konstruktion vor vielleicht vier Jahren gebaut, um sie am Boden zu verwenden, wie in meinem ersten Beispiel. Über diese vier Jahre kam ich dann auf immer neue Ideen, die alle auch kleine Probleme in den Weg gestellt hatten. (So kam ich zum Beispiel drauf, dass die Füsse bei der schiefen Ebene vom Boden weg müssen und habe das dann mit dem Frogtie gelöst). Ich glaube, ich hätte eigentlich den Anspruch, diese Erfahrungen von Jahren der Tüftelei hier alle wiederzugeben. Aber weil ich gerade merke, dass meine Texte immer länger werden, habe ich nun beschlossen, dass das so gar nicht möglich ist. Wer Spass dran hat, muss wohl selbst weiter tüfteln.

Ein bischen neidisch und deshalb so schreibselig bin ich wohl auch zwinker, weil ich grad mal wieder eine Fesselpause auf unbestimmte Zeit verordnet bekommen habe. normal


Mit dem Überzeugen der Partnerin ist das immer so eine Sache, wenn es um Anschaffungen geht.
Was man ungefragt plötzlich hat wirkt einladender, wurde aber umsonst angeschafft, wenn es abgelehnt wird. zwinker

Nun, da wünsche ich euch mal, dass sie deine Neugierde teilt.

Grüsse

nachtschatten

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.04.2011 15:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]