hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse

geschrieben von Fesselteam  am 22.02.2023 um 23:30:53
Wer hier im Forum die ganzen Jahre zurückblickt, was im Übrigen sehr interessant und empfehlenswert ist, kann viele hilfreiche Informationen erhalten und interessantes lesen.

Da dies aber manchen zu mühsam ist, möchten wir mal wieder ein Thema aufgreifen, welches sicherlich manche animiert hierzu etwas dazu zu schreiben. Die Rede ist von Tens/EMS-Geräten, die eine sehr vielseitige Nutzbarkeit und einen sehr großen Anwendungsbereich haben.

Im medizinischen Bereich sind diese Geräte sehr hilfreich und nützlich, da sie unwahrscheinlich vielseitig sind und je nach Gerät auch eine unterschiedliche Menge an Programmen bieten. Seit es zur Schmerzbehandlung oder wenn es um den Muskelaufbau geht.

Diese Geräte sind aber auch sehr gut für den erotischen Bereich nutzbar und lassen sich hervorragend für angenehme bis sehr erregende Stimulierungen, wie auch für Bestrafungen und Folterungen nutzen. Der Phantasie sind hierbei kaum Grenzen gesetzt.
Hierbei gibt es eine große Bandbreite an Geräten die teils enorm unterschiedliche Preise und Qualitäten haben. Wir haben hierbei bereits einige Erfahrung sammeln können. Von ganz günstigen Geräten raten wir ab, da es hierzu keine passenden Adapterkabelkabel gibt. Die meisten Toys aus dem Erotikbereich sind mit 2-mm-Steckern ausgestattet und sind mit ganz einfachen Geräten einfach nicht nutzbar. Da wäre dann Basteln, wenn möglich mit elektronischen Kenntnissen angesagt.

Zweikanalgeräte wie diese im Erotikbereich angeboten werden, bieten da schon mehr Möglichkeiten, Programme und auch verschiedenes Zubehör für allerlei Anwendungen. Es gibt auch Vierkanalgeräte, welche von der Leistung her sehr gut sind, zahlreiche Programme haben und teils sogar mit Netzteil nutzbar sind.

Mit einem entsprechend guten Geräten wo sich auch etwaige Adapterkabel anschließen lassen, stehen allgemein sehr viele Nutzungsmöglichkeiten offen, sei es im Gesundheitlichen, wie auch im Erotikbereich. Besorgt man sich solch ein Gerät und informiert man sich zuvor entsprechend, lässt sich sicherlich ein entsprechendes Gerät finden, wie auch etliche interessante Zusatzartikel für den erotischen Einsatz. Schaut doch einfach mal auch auf Baumwollseil.de, wo es einiges Interessantes zu dem Thema gibt. Bei Interesse können wir auch unsere Erfahrung zu etwaigen Geräten mitteilen.
Elektrostimulation ist sicherlich nicht jedermanns Sache und manche empfinden es auch durchaus als schmerzhaft und unerotisch. Doch hier seih gesagt, es kommt immer drauf an, wie solch ein Gerät verwendet wird und was man damit machen möchte, dann lässt so ein Gerät, einen durchaus Allerhöchste Gefühle erleben und man fährt total darauf ab.

Es sei aber auch gewarnt. Menschen mit Herzschrittmachern sollten vorsichtig sein und besser mit dem Hausarzt bzw. der Hausärztin über den Einsatz eines solchen Gerätes sprechen. Auch sollte man absolut vermeiden Elektroden im Umfeld des Herzens anzubringen, wie auch an den Schläfen, beides kann sehr gefährliche und schlimme Folgen nach sich ziehen. Allgemein sollte man mit Stromstimulation im Gesicht und auch im gesamten Kopfbereich äußerst vorsichtig sein und es dort besser lassen.

Wir, das Fesselteam, sind von diesen Geräten voll begeistert und benutzen unser derzeitiges Tens/EMS-Gerät immer mal wieder sehr gerne, sei es für den gesundheitlichen, wie auch für den erotischen Bereich.

Habe meinem Gatten schon oft Elektroden am Penis und am Hoden angebracht und ihn, wenn er hilflos gefesselt und geknebelt war damit zum Orgasmus getrieben, was bisher jedes Mal geklappt hat. Wenn er mich ärgerte und einfach nicht hören wollte, habe ich ihm aber auch schon Stromstöße in den Genitalbereich gejagt, dass er vor Schmerzen jaulte und flehte, dass ich aufhöre. Mein Gatte hält zwar Schmerzen bemerkenswert gut aus, aber ich habe ihm bisher noch jedes Mal damit schön brav und folgsam gekriegt.

Wir haben die Geräte auch schon auf vielseitigste Weise ausprobiert. Mit Elektroden an der Zunge, den Lippen, der Nase und an den Ohren war es für ihn besonders heftig und ich selbst fand es an diesen Stellen geradezu grausam. Wie schon erwähnt, sollte man im Gesicht und dem ganzen Kopf extrem vorsichtig sein, oder es an diesen Stellen einfach lassen. Ebenfalls im Umfeld des Herzens.

Lieber also dem Partner oder der Partnerin etwaige Elektroden und Spielsachen im Genitalbereich, sowie am und im Po anbringen, dann loslegen und Spaß haben! Wenn euer Opfer dabei gefesselt und geknebelt ist, macht es noch mehr Spaß. Ihr könnt aber auch jemandem solche Spielereien im Intimbereich anbringen, eine abschließbare Strafhose anziehen und dann mit eurem Opfer irgendwohin gehen, z.B. zum Essen und dort dann das Gerät einschalten und das Opfer langsam aber sicher zum Höhepunkt treiben.

Habe meinen lieben Sino schon an den ungewöhnlichsten Orten auf diese Weise einen Orgasmus beschert und er konnte sich nicht dagegen wehren. Hierzu könnten wir euch auch die eine oder andere Geschichte dazu schreiben, wie und wo das Gerät, sowie etwaige Toys zum Einsatz kamen.

Schreibt hier doch, ob auch ihr schon solche Tens/EMS-Geräte genutzt habt, oder diese nutzt. Vielleicht möchtet ihr uns Allen ja auch eure Erlebnisse damit mitteilen.

Kribbelnde Grüße
Xenia & Sino

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2023 00:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]