hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse

geschrieben von Fesselteam  am 23.02.2023 um 19:06:07 - als Antwort auf: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse von Fesselteam
Nachtrag zum Tensgerät:

Eine meiner Mädels und Mitleserin hier, hat mich noch drauf angesprochen, weswegen ich nun noch ein par Worte nachreichen möchte.

Tensgeräte und die entsprechenden Spielsachen werden ja auch sehr gerne für die Brust bei Frauen und Männern verwendet. Hierbei ist jedoch darauf zu achten, dass die Stimmulation bipolar ist, also jedes Pad oder Ahnliches seinen eigenen Stromkreis hat und nicht übers Herz geht.
Wie es sich genau mit Brusimplantaten verhält, da kennen wir uns zuwenig aus. Seilchen kann euch da dann sicherlich eine fachliche Auskunft geben.

Übrigens, auf Baumwollseil.de gibt es auch solche bipolaren Brustpads und die sind echt klasse! Ich mag sie sehr und der Sino darf/muss auch so manches Mal damit (auch mal unter seinen BHs) damit rumlaufen. Die Stärke wo er dabei abbekommt, bestimme aber dann ich! smile

Kribbelnde Grüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2023 20:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]