hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse

geschrieben von Rotbart  am 23.02.2023 um 06:43:30 - als Antwort auf: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse von Fesselteam
Ich habe eins vom Discounter aber bisher nur bei Muskelverspannungen eingesetzt.

Vor ca. 34 Jahren musste ich regelmäßig zu meiner Hausärztin um meine linke Hand wieder beweglich zu bekommen, da spielte ich mit dem Teil bis sich die Finger der linken Hand verkrampften smile

Ich wäre auch vorsichtig, es gibt ja Herrinnen die ihrem sub ein E Halsband anlegen, finde ich sehr gefährlich

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2023 07:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]