hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse

geschrieben von Gast  am 23.02.2023 um 10:29:58 - als Antwort auf: Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse von Fesselteam
Und ja- die E-Halsbänder um den Hals sind auch mir zu gefährlich. Aber es hat natürlich schon einen sehr grossen Reiz, mit einer Fernbedienung die Kontrolle zu haben....ich bin da sehr hin und her gerissen....habe es aber noch nie am Hals ausprobiert. Obwohl ich ja einen Halsband Fetisch habe......Man kann sie aber zweckentfremdet auch an den Genitalien einsetzen.....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2023 08:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]