hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse

geschrieben von Fesselteam  am 24.02.2023 um 11:18:58 - als Antwort auf: Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse von Seilchen
Hallo Seilchen,

ne die hatte nur blöd geschaut und auf weitere sonstige Fragen, auch zu anderen Artikeln, konnte die auch nicht groß Antworten geben. Eigentlich sollte man sich schon etwas Wissen aneignen, wenn man in so einem Shop was verkauft, denn manche Kunden sind ja unsicher und hoffen auf gute Beratung.
Wir waren damals auch noch naiver und haben drauß gelernt. War ganz im Norden und wie wir von Freunden hörten, gibt es den eher kleinen Shop inzwischen auch schon eine Weile nicht mehr, ist wohl auch besser so!

Wenn man besser Einkaufen und auch ne TOP-Beratung möchte, braucht man nur oben auf der Seite unterhalb des Banners schauen und ist bestens aufgehoben.

Fesselnde Grüße
Xenia & Sino

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2023 12:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]