hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse

geschrieben von Fesselteam  am 23.02.2023 um 09:45:27 - als Antwort auf: Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse von Rotbart
Hallo Rotbart,

mit dem Hals da hast recht, dass ist nicht nur sehr heftig, es kann auch was passieren. Als wir mal in einem Sexshop waren, ich natürlich mit auf den Rücken gefesselten Händen damit ich nicht wo hinkam, hatten wir so ein Halsband auch angeschaut und es wurde mir von der Verkäuferin umgelegt. Dann ein Auslöser und ich schrie auf weil ein extrem heftiger Schmerz mich durchfuhr und ich einen dermaßen starken Stromschlag bekam, der alles andere als angenehm war. Beide entschieden wir, so ein Teil nicht zu kaufen und auch nie wieder auszuprobieren.

Da ziehe ich es noch vor, wenn meine Zunge und die Lippen per Knebel fixiert sind dort, oder vielleicht auch noch an die Nase, Elektroden hinzubekommen. Aber auch das ist sehr heftig und nicht ungefährlich, weswegen mich Xenia ausschließlich nur unterhalb der Gürtellinie mit so einem Gerät beglückt, oder auch sehr gerne bestraft, dies dort aber dafür dann sehr herzhaft.

Grüße Sino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2023 10:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]