hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse

geschrieben von Hälge  am 23.02.2023 um 12:11:39 - als Antwort auf: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse von Fesselteam
Auch wir haben ein Tensgerät (Mystim) und nutzen es hin und wieder zur Luststeigerung.
Was aber nur bei meiner Frau funktioniert. Ich platziere es im Schambereich, wenn sie mir hilflos ausgeliefert ist und die Wirkung ist wirklich genial. Meine Frau schmilzt förmlich dahin und windet sich vor Erregung.
Ich finde es immer schwierig die richtige Dosierung/Stärke einzustellen und pirsche mich da immer langsam ran.
Wobei die Erfahrung zeigt dass sie sich an die jeweilige Stärke bald gewöhnt und ich sie nach und nach steigern kann.
Einen Estim Dildo haben wir auch schon ausprobiert, was aber nur zur Perioden Unregelmäßigkeit meiner Frau geführt hat, daher lassen wir es dabei. Die Wirkung war auch nicht erregend für sie.
Estim Brustpads würde meine Frau aber gern ausprobieren, wobei ich mich frage wie man sie am sinnvollsten anwendet. Ich denke man legt sie in einen BH damit sie formschlüssig an der Brust anliegen.

Für mich ist das mit dem Strom nichts. Ich finde es nur unangenehm und in keinster Weise erregend.

Grüß Euch,
Hälge

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2023 08:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]