hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse

geschrieben von Fesselteam  am 23.02.2023 um 18:28:13 - als Antwort auf: Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse von Rotbart
War nicht regelbar und hatte nur eine Schockfunktion!
Außerdem sollte wenn man meint so ein Teil kaufen zu müssen, es eher am rechten Oberarm oder am Bein anbringen. So heftig wie der Schlag war, könnte es selbst am Penis was verursachen. Gibt natürlich auch bessere Teile, aber wir hatten es wie geschrieben, nach dem Versuch bleiben lassen. Beim Tens, gibt es da unzählige Möglichkeiten, von sanft bis "Aua"!

Sino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2023 19:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]