hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse

geschrieben von Seilchen  am 24.02.2023 um 07:59:18 - als Antwort auf: Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse von Fesselteam
Ihr habt das alles sehr gut beschrieben, der Nachtrag ist besonders wichtig.

Dass es eine Verbindung zu 2mm Steckern gibt ist sehr hilfreich, wie ihr schreibt ist das bei vielen vermeintlich günstigen Geräten oft nicht der Fall und so kann kaum Zubehör nicht genutzt werden.

Inzwischen gibt es sehr viel Zubehör, ob Brustklammern, Dilatoren, Plugs, Dildos oder Toys für das Beste Stück ohzwinker

Strom ist nicht für jede Person geeignet und die gleiche Stärke kann jeden Tag anders wirken.

Es gibt auch einzelne Geräte, die EStim integriert haben, u.a. von Mystim, sowie Stinger für einzelne Stromschläge oder Elektrohalsbänder, wobei die wohlüberlegt eingesetzt werden müssen.

Wer bei der Physiotherapie schon mal erfolgreich therapiert wurde, kann sicher auch im sexuellen Bereich daraus  Lustgewinn ziehen.

Prickelnde Grüße
Vom Seilchen



Elektrosex bei Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]