hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse

geschrieben von Fesselteam  am 24.02.2023 um 11:32:47 - als Antwort auf: Re: Tensgeräte - von beglückend bis folternd - wie sind eure Eindrücke und Erlebnisse von Hälge
Hallo Hälge,

ja es ist nicht jedermanns Sache und jeder empfindet es anders. Meine bessere Hälfte mag es auch sehr gern. Wenn ich hilflos gefesselt und geknebelt daliege, kriegt sie damit auch jedes Mal zu Abspritzen. Allerdings spielt sie damit auch gerne und bricht immer wieder ab, bis ich dann endlich einen Orgasmus bekommen darf. Sie kitzelt und foltert mich damit gerne und hat Spraß dran, wenn ich ihr ausgeliefert bin.

Fesselnde und kribbelnde Grüße
Sino


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2023 12:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]