hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knien

geschrieben von Anja  am 19.12.2013 um 22:29:22 - als Antwort auf: Re: Knien von Amadea
Hi Ute,
das hört sich danach an das du knien mußt als Strafe oder erzieherische Maßnahme. Was hast du für ein Problem damit? Wenn du allein gelassen wirst könntest du doch auch die Stellung aufgeben und dich anders hinsetzen. Oder wie wird das kontrolliert? Das du während du knien mußt gefesselt bist hast du nicht geschrieben. Als Zeichen der Demut gegeüber deinem Herrn versteht es sich doch von selbst das du niederkniest.
wo ist dein problem.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.12.2013 22:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]