hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knien

geschrieben von Amadea  am 17.12.2013 um 22:56:29 - als Antwort auf: Re: Knien von Anja
Vielen Dank für das Willkommen heißen.

Mein Herr sieht mich gerne in aufrechter Haltung an vorgegebenem Platz knieen.
Er findet das macht mich demütiger und geschmeidiger. Wann immer ihm mein Verhalten nicht zusagt, muss ich auf die Knie. In demütiger Haltung. Mit gesenktem Blick.
Neuerdings kommt es vor, dass mich mein Herr auf die Knie zitiert und das Haus verlässt. Ich darf dann die Wand anstarren und darauf warten, dass mich seine SMS erlöst.
Bei unangemessenem Verhalten, kann ein gemütlicher Abend auf dem Sofa für mich auch damit enden, dass ich dann neben dem Sofa stehen muss. Sitzen, Anlehnen oder Hocken ist mir dann strengstens untersagt.

Wie ist das bei Euch? Ergeht es Euch auch schonmal so?

Viele Grüße

Ute
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2013 21:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]