hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knien

geschrieben von Amadea  am 19.12.2013 um 23:53:43 - als Antwort auf: Re: Knien von Anja
Hallo Anja,

ich danke Dir für Deine Frage. Nun ist es so, dass ich eben eine Vorstellung von mir gepostet habe. In diesem Zusammenhang ist es für mich so, dass ich seit Montag wieder in meiner Rolle als Sub lebe. So
spät im Jahr hatte ich es nicht mehr erwartet. Und der Anfang ist mir diesmal sehr schwer gefallen.
Natürlich knie ich gerne als Zeichen meiner Demut gerne vor meinem Herrn nieder.
Aber ich gebe zu, dass ich es wirklich nicht gerne mache, wenn es über einen längeren Zeitraum sein muss.
Zumal ich dabei meist durch meinen Herr reizarm " gehalten" werde. Blick zur Wand. Mit dem Rücken zum Fernseher, im dunklen Nebenraum,.... .
Mein Herr fesselt mich nicht, wenn er nicht da ist. Ich könnte die Position wechseln. Ja. Aber ich habe dann auch den Ehrgeiz, das was er von mir erwartet, auch durchzuhalten. Ich wäre mit mir selber unzufrieden, wenn ich es nich täte. Er kennt diesen Ehrgeiz nur zu gut. Und er nutzt diesen.  Es ist eine Form der emotionalen Fesselung.
Heute bin ich schwach geworden. Sollte jetzt eigentlich gehorsam Strafstehen. Mein Herr entspannt gerade in der Badewanne. Und ich nutze die Gelegenheit, kurz auf dem Sofa zu hocken und mein Tablet zu nutzen.

Mich würde interessieren, ob es Euch auch gelegentlich schwer fällt, über einen längeren Zeitraum zu knien.

LG Amadea

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2013 09:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]