hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knien

geschrieben von Zoltan_99de  am 23.12.2013 um 09:52:12 - als Antwort auf: Re: Knien von Amadea
Na das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ich denke dein Herr ist dennoch gnädig, wenn er dir so eine Behandlung, bzw. Eine Beachtung schenkt.
Was ich meiner Partnerin an Stelle barfuß genehmige sind schwarze lederschläppchen, die sie dann anziehen darf. Das findet sie ebenfalls sehr erniedrigend. Aber somit ist sie nahe am Boden und kann sich auch nicht wie eine Chefin fühlen. Wir hatten auch schon mal schwarze latexsocken probiert. War auch nicht schlecht. Hat ihr aber nicht so gefallen. Insofern sind wir bei schwarzen lederschläppchen und rosa ballettschläppchen geblieben.
Zum Thema Fesseln kann ich leider nicht so viel beitragen, weil meine Partnerin das nicht so unterstützt.
Mit ausnahme ein bisschen Fesseln mit Seidenschals während normalen Sex ist da nicht mehr drin!!!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2013 09:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]