hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knien

geschrieben von Anja  am 20.12.2013 um 16:24:07 - als Antwort auf: Re: Knien von Amadea
Hallo Ute,
knien mußt ich nicht über längere Zeit, aber Strafestehen kenne ich auch. Allerdings kann ich dann auch nicht mal was anderes machen da die Füße und Hände gefesselt sind. Auf hohen Absätzen kann dann eine halbe Stunde ziemlich lang werden.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2013 16:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]