hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knien

geschrieben von Amadea  am 22.12.2013 um 22:25:11 - als Antwort auf: Re: Knien von Anja
Hallo Anja,

im Beruf trage ich oft Geschäftskleidung. Kostüm, Hosenanzug, etc.. Mit entsprechenden Schuhen fühle ich mich sicher. Bin in meinem Element und bin ganz ich.
In meiner Rolle als Sub, fühle ich mich mit der entsprechenden Kleidung, und dazu gehören auch meine Pumps oder Schuhe mit hohen Absätzen, noch immer zu sehr in meiner Rolle als die Unternehmerin. Das möchte mein Herr nicht. Barfuss sein zu müssen, ist mir nicht angenehm. Ich fühle mich damit irgendwie bloßgestellt.
Fesselt mich mein Herr, sind die Hände auf dem Rücken, am Halsband oder über Kopf gefesselt. Füsse und Oberschenkel ganz eng gefesselt. Oder Spreizstange. Je nach Vergehen, gibt es garstige Nippelklemmen und Klemmen für die Schamlippen mit Gewicht. Das kann dann mal gerne 1 Stunde dauern.
Bestraft mich mein Herr streng, muss ich in die Ecke. Ohne Fesseln. Arme auf dem Rücken verschränken, Beine entweder geschlossen oder spreizen. Gesicht zur Wand. Blick gesenkt. Still stehen. Sprechen verboten. Mein Herr möchte mich nicht ermahnen müssen, still zu stehen.
Da darf ich gerne mal 3-6 Stunden nachdenken. Und das kann sehr lange werden. Das meinte ich mit Strafleid. Für mich ist das eine echte Strafe.
Gibt es für meinen Herrn zuviele Ermahnungen, gibt es Verlängerung. Oder Tage mit absolutem Sitzverbot.
Als Sub, ist die Nutzung von Sitzmöbeln, manchmal ein Privleg für mich. Das hat seine eigene emotionale Wirkung auf mich.
Knien kann auch, je nach Grund, 2-3 Stunden dauern. Das fällt mir besonders schwer. Da würde ich am Liebsten schon nach 30 Minuten, raus. Aber wie gesagt. Mein Herr ist da absolut Unnachgiebig.

Da ich nun fast 11 Wochen ganz frei war, kämpfe ich derzeit noch mit meinem Rollenwechsel. Seit letztem Montag bin ich wieder Sub. Und ich hatte gehofft, dass ich nicht noch vor Weihnachten in die " Unfreieheit"
muss. Da ich so kämpfe und rebellisch bin, ist der Weg derzeit mühsam und sehr restriktiv.
Einschränkungen, Beschränkungen, verschärfte Regeln. Freud und Leid.
Wie ist denn Eure Vorweihnachtszeit so?
Sind Eure Doms und Master gnädiger als sonst?

Amadea

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2013 09:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]