hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knien

geschrieben von Anja  am 22.12.2013 um 21:23:54 - als Antwort auf: Re: Knien von Amadea
Hi Ute,
du fühlst dich auf hohen Absätzen sicherer als barfuß? Auch beim Strafestehen?

Wie lange meinst du denn mit "dauert bei mir in der Regel wirklich lange" ?

Also ich kenne das Strafestehen nur gefesselt auf hohen Absätzen. Die Füße sind dann entweder zusammen gebunden oder mit Handschellen verbunden und die Hände in der Regel auf dem Rücken.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.12.2013 21:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]