hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knien

geschrieben von BigBoy  am 29.12.2013 um 15:04:23 - als Antwort auf: Re: Knien von Amadea
Hallo Amadea!
Seit Tagen beschäftigen mich deine Texte, und ich kann -als vorwiegend stiller Leser- daran nicht wirklich ohne einen Versuch dir zu schreiben vorbeigehen.
Eine Beziehung in der man über Tage hinweg in der Rolle der Sub bleibt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wie kannst du damit deinem Job nachkommen, wenn du in der Rolle bist? Nach meinem Verständnis wärst du bereits nach Ende einer Session oder spätestens beim verlassen des Hauses aus der Rolle draußen.
Es ist doch ein Spiel! Und jedes Spiel fußt auf Spielregeln! Egal ob Schach, Fußball oder das Spiel mit der Unterwerfung. Aus diesem Kontext wären doch die Spielregeln vorher abzusprechen! Auch mit deiner Sub-Leidenschaft bist du (musst du!) ein gleichberechtigter Partner sein! Das schreibst du ja auch, dass du ihm auf gleicher Augenhöhe begegnen kannst. Soll heißen, dass doch alles nur in einem gemeinsamen Konsens, also einvernehmlich und nicht gegen deinen Willen, zu geschehen hat. Dies wird hier im Forum auch immer und immer wieder erörtert. Wenn stundenlanges Strafestehen bereits außerhalb des Lustschmerzes ist, und dir nur mehr echten Schmerz verursacht, egal ob emotionalen oder  körperlichen, solltest du aus meiner Sicht ihm das sagen. So wie ich deine Texte lese, gibt es bei euch offensichtlich gar keine Spielregeln, keine Grenze.
Man vereinbart doch vor einer Bondage Session ein Safeword. Ist ja fatal! Du schreibst, dass du bei besonders strenger Bestrafung nicht gefesselt wirst, so ist ja auch keine Gefahr für dich an Leib und Leben.  Bei echter körperlicher Fesselung kann man aber mit dem Safeword die Not-Aus-Taste drücken, aber bei deiner emotionalen Fessel …? Ist ja noch viel grausamer!
Ich finde es bewegend wie du deine Leidenschaft beschreibst und auslebst, deine Unterwerfung und Hingabe, die ja nur im sexuellen Kontext steht, dürfen aber doch keine völlige Selbstaufgabe sein.
Ich denke mir, dass bei dir die schwarz-weiß Denkungsweise nicht so stark ausgeprägt ist wie bei mir. Damit will ich sagen, wenn du stundenlang strafestehst und es dir gar keine Freude mehr macht, und dich nur mehr dein Ehrgeiz antreibt, dann bist du nach meinem Verständnis bereits außerhalb der Rolle! Ehrgeiz steht außerhalb der Sexualität. Und ich vermute, bei dir vermischt sich das Spiel mit der Realität. So etwas wie einen sexuellen Ehrgeiz gibt es aus meiner Sicht nicht wirklich, oder doch? (Wäre vielleicht ein interessantes Thema) Nur dem Partner zu liebe auf die eigene Lust verzichten? Für so ein handeln müsste es einen Ausgleich geben. Was bekommst du von deinem Partner dafür zurück? Die Lust, nach der du dich sehnst, wohl nicht. Wenn dieser Ausgleich nicht gegeben ist, wirst du dich nicht wohl fühlen!
Ihr lebt in einer Beziehung, von der andere nur träumen können, und dein Partner hat in dir wohl die absolute Traumfrau gefunden, die er sicherlich nicht verlieren möchte. Wenn er auch ein bisschen Realist ist, so denke ich, wird er dir ein Stück entgegenkommen - entgegenkommen müssen.
Ich grüsse dich
BB

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2013 15:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]