hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knien

geschrieben von Amadea  am 21.12.2013 um 15:29:36 - als Antwort auf: Re: Knien von Anja
Hallo Anja,

ich darf zu Hause keine Schuhe tragen. Muss fast immer barfuß. Ketten und Fesseln hinterlassen dann für mich ein so intensives Gefühl. Barfuss fühle ich mich auch nicht so sicher, wie auf Pumps oder hohen Absätzen.
Strafstehen oder Knien mit Fesseln kenne ich nur zu gut. Kein Raum für irgend etwas. Aber mein Herr weiß auch, dass es für mich eine derartige Ambivalenz bedeutet, ohne Fesseln und ohne seine direkte Kontrolle eine Haltungsstrafe abzugelten. Die Möglichkeit es beenden zu können, aber das schlechte Gefühl wenn ich es dann beende.
Besonders schwierig wird es für mich, wenn die Geilheit allmählich verfliegt und das echte Strafleid beginnt. Wenn mein Herr dann zwar liebevoll und zärtlich zu mir ist, in der Sache aber absolut Unnachgiebig bleibt. Wenn er mir das Geständnis abringt, dass ich die Strafe verdient habe und er mich dann der Ambivalenz aussetzt und mich alleine lässt. Das ist hart für mich. Und Strafstehen und Knien dauert bei mir in der Regel wirklich lange. Strafleid empfinde ich dann irgendwann sehr deutlich.

Viele Grüße
Amadea

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.12.2013 09:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]