hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Vorstellung und eine Gewissensfrage

geschrieben von IAn  am 15.12.2013 um 20:25:15
Hallo an alle!
Ich bin zwar erst vor ca. 2 Wochen auf dieses Board gestoßen aber habe mich dann täglich hier eingelesen. Habe wirklich von Anfang bis Ende jeden mir interessant scheinenden Beitrag gelesen. Bin von dem Niveau und der Kompetenz der hier gegeben Antworten sehr begeistert.  Nur wollte ich nicht selber meinen Senf zu geben da viele Beiträge bereits verjährt sind und vorallem wollte ich mich erstmal vorstellen. -Ich hoffe ich schaffe es einigermaßen kurz zu halten.

Wie bei vielen fing es bei mir auch schon im Kindesalter an. Ich fand es seit ich mich erinnern kann, schon immer irgendwie sehr erregend in Filmen Frauen gefesselt zu sehen. Nicht in sexueller Natur -ich war ja noch ein Kind- sondern generell. Empfand es damals jedoch schon als Tabu mich darüber zu äußern.
Eine sexuelle Verbindung entwickelte sich dann erst mit zunehmenden Alter.
Ich sollte wohl noch erwähnen dass ich Produkt einer Misch-Ehe bin und bis ich 12 wahr im Ausland aufgewachsen bin.


Meine erste Erfahrung:
Sexuell war ich wohl ein 'Spätzünder'. Ich habe zwar dank Internet aus einschlägigen Seiten konsumiert seit ich 14 war jedoch bis ich 19 wurde nie masturbiert.
Mit 18 traf ich meine vermeintlich erste große Liebe. Obwohl sie 2 Jahre jünger als ich war, war sie sexuell um einiges erfahrener und sprach auch sehr offen darüber (was für mich bis dato neu war). Sie hatte ein hohes Selbstbewusstsein und wusste genau was sie wollte. Sie wurde meine erste feste Freundin und mit ihr hatte ich auch meinen ersten GV.
So kam es dann nach kurzer Zeit, dass sie während dem Vorspiel mich fragte: "Willst du mich fesseln?" -ich war baff! Willigte natürlich ein. Mit einem Stoffgürtel von ihrem Mantel der in Reichweite lag band ich ihre Hände am Mittelpfosten vom Bett fest. Ich war total zittrig und aufgeregt. Mein Kopf war ganz heiß und es kam mir alles so surreal vor.
Und so wurde ein Traum war. Da lag sie, das Mädchen in dass ich total verliebt war vor mir, gefesselt, wunderschön und wollte mich. Und was war mit mir? Ich war total zittrig und aufgeregt -und mein bestes Stück machte nicht mit. Ich war total erregt aber von der Hüfte abwärts -nichts!
Etwas von dem ich immer phantasiert habe geschah und ich kriege keinen hoch.
Die Beziehung hielt nicht lange. Nach 3 Monaten war Schluss. Wie sich rausstellte war ich nicht ihre einzige Liebschaft zu der Zeit. Selbst ihre Freundinnen warnten mich dass mit mir nur gespielt wird. Und irgendwie wusste ich das auch, war jedoch so verliebt dass ich meine Zweifel unterdrückt habe.
Die Trennung hat mich schwer getroffen, was ich nach Außen hin jedoch mir nicht anmerken lassen habe.
Der Kontakt mir ihr brach ab und wir sind uns seither nicht mehr begegnet.
Vor 2 Jahren fand sie mich wohl durch gemeinsame Freunde auf Facebook und bat mir ihre Freundschaft an. Sie mittlerweile verheiratet und hat einen Sohn im Grundschulalter.
Die Freundschaftsanfrage habe ich nie angenommen.

Die Jahre danach:
Mein Herz war gebrochen jedoch ging das Leben weiter. Zu der Zeit 2002, war in meiner Clique das 'Progressive Seduction' voll in kommen welches wir uns aneigneten und schon fast wie einen Wettbewerb betrieben. Bei mir Anfangs mit mäßigen Erfolg jedoch später ging es mit mehr Selbstbewusstsein schon fast wie von allein. Zwar kann ich meine Errungenschaften mit beiden Händen abzählen und ich kenne noch alle ihre Namen, jedoch eine Beziehung ging ich mit keiner ein. Fesselspiele habe ich auch keine gemacht (bis auf eine Ausnahme) da ich noch viel zu schüchtern war danach zu Fragen und/oder Angst hatte damit meine Errungenschaft zu verschrecken.

Zurück ins Ausland:
2004 ging ich nach abgeschlossener Ausbildung und einem Berufsjahr zurück in meine ursprüngliche Heimat, wo ich ein Studium antritt. Noch im selben Jahr lernte ich meine jetzige Frau kennen.
Während der ersten Jahre unserer Beziehung hatte ich zwar immer dass Verlangen sie mal zu fesseln. Habe mich aus Angst sie zu verlieren nie darauf angesprochen oder ihr meine geheimen Wünsche zu beichten. Zudem in einem sehr konservativen, katholisch geprägten Land dessen Kultur mir ja neben der deutschen auch bekannt ist.
In einem Land wo zu der Zeit, wenn man bei der Einreise ein Playboymagazin im Gepäck hatte , sich dem illegalen Import von Pornographie zu Schulden macht. In dessen Hauptstadt das verteilen von Kondomen strafbar ist. -Wie konnte ich da einem katholisch erzogenen Mädchen von dieser konservativen Gesellschaft jemals sagen dass ich sie beim GV gerne fesseln würde und sie dass dann auch noch genießen soll?
So befriedigte ich mein Verlangen mit dem Internet.

Der vanilla Sex mit ihr war/ist auch super. Sie war/ist sexuell eigentlich auch sehr aufgeschlossen und es ging auch oft sehr wild zur Sache zwinker .
SO wollte ich dann sicher gehen ob sie denn auch die Frau meines Lebens sein wird. Ich suchte Hilfe im Internet und musste dann feststellen dass es nur wirklich diese eine Lösung gab: Reden
Es war der Juli 2007. Mein College war abgeschlossen und in Kürze würde ich zurück nach Deutschland gehen um einer Arbeitsstelle nachzugehen. In einem intimen Moment mit ihr Fragte ich sie einfach mal was denn Ihre sexuelle Phantasien seien würden. Ernüchternd antwortete sie nur dass sie gar keine hätte und es auch so mit mir schön findet. Ich zögerte zwar erst aber dann öffnete ich mir ihr. Ihre Antwort auf meine Frage ob sie sich sowas mal vorstellen könnte beantwortete sie positiv mit: 'ok, wieso nicht. Hört sich lustig an' (nicht auf deutsch). Ich war überglücklich und noch am selben Abend probierten wir es aus. -Der Stoffgurt vom Hotelbademantel  zwinker
In den folgenden Wochen wurden wir auch mutiger was die Fesslungsarten betraf.

2008 haben wir geheiratet und sie kam 2009 zu mir nach Deutschland. Jetzt bin ich 30, sie 33 und wir haben einen 3 jährigen Sohn.

BDSM in unserer Ehe:
Meistens haben wir vanilla Sex doch hin und wieder wurde mal gefesselt. Wobei die Initiative meistens von mir aus ging. Wenns rein nach mir ginge würde sie jedes mal gefesselt sein. Oft machten wir dann auch Photosessions für welche sie es liebt zu posieren. Natürlich sind die Posen von ihr für die Photos dramatisiert.  Aber sie liebt es nun mal Photos zu machen. Allein ihr Facebookprofil hat über 2000 Bilder -natürlich nicht gefesselt zwinker
Ich habe ihr dann auch mal ein Lederset an Fesseln und Ketten inkl. Halsband besorgt. Dieses fand sie auch ganz cool und es wurde ne' lange Photosession.

Als sie schwanger wurde, war erst mal Schluss mit fesseln. Und als der Bauch immer runder wurde war auch mein Verlangen mit ihr weg. Erst nachdem unser Nachwuchs dann paar Monate alt war haben wir langsam wieder angefangen mit fesseln.
Spontaner GV ob vanilla oder 'gebunden' war dann leider nicht mehr so häufig möglich.

Mein Gewissen:
Irgendwie wurde mein Verlangen über die Zeit mehr und mehr stärker. Desweitern steigerte sich der grad an BDSM beim GV im laufe der Zeit, da ich immer mehr neue Sachen mit einbrachte. Paar dinge haben wir dann wieder verworfen da dies meiner Frau nicht gefallen hat oder zwar in der Fantasie sehr erregend war jedoch in der praktischen Umsetzung nicht so der Bringer.
Irgendwie bin ich seit Monaten bei so einem Punkt wo mein Gewissen nach dem 'Akt' mir einredet. Ich frage mich danach oft was ich meiner Frau da überhaupt abverlange. Ich komm mir dann so vor wie ein Perverser.
Weshalb muss ich sie eigentlich fesseln? Sie wiegt ca. 45kg bei 1.58m und ich bin 1.85m bei 80kg und ihr damit körperlich weit überlegen. Ich fühle mich dann meisten nicht mehr so gut.
Dieser Zustand hält bei mir dann paar Stunden an. Danach überwiegt dann aber wieder das Verlangen und ich erwarte auf eine baldige 'Session'.
Desweiteren habe ich mir hier im Forum wieder viel Inspiration geholt welches ich mal probieren will wenn sie zu lässt.
-Nur um mich danach wieder schlecht zu fühlen. Wie ein Perverser.
Ich achte natürlich sehr darauf dass meine Frau ihren Spaß hat. So sehr dass ich oft schon auf meinen Orgasmus verzichte um sicher zu gehen dass sie ihren Höhepunkt erreicht. -Als positiven Nebeneffekt haben wir herausgefunden dass sie 'squirten' kann.
Trotzdem stehe ich weiterhin im Konflikt mit meinem Gewissen ob das was ich tue und das was ich mir noch steigernd Wünsche noch zu vereinbaren ist.

Gibt es hier im Forum dem es auch so geht oder ging? Gibt es hierzu eine Lösung?

Sorry das jetzt doch soviel Text hier steht. Dies ist schon die gekürzte Fassung.

lg IAn

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.12.2013 21:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]