hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage

geschrieben von IAn  am 17.12.2013 um 21:28:49 - als Antwort auf: Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage von Hedgehog
Guten Abend Hedgehog,

ich wollte dir schon früher antworten aber muss ja nebenbei auch mal arbeitenzwinkerzwinkerzwinker

Vielleicht kam es etwas heftig rüber als ich schrieb, dass ich sie einfach so während dem Sex gefesselt habe. Auf jeden Fall habe ich nicht gegen C verstoßen. Sie kann jederzeit nein sagen und ich habe sie ja auch nicht in die Fesselung gezwungen.
Mittlerweile ist es schon normal, dass ich ihr auch beim Vanillasex die Arme über dem  Kopf fest halte. Ich brauche dann auch gar nicht mehr lange zu halten da sie ihre Arme selber dann gestreckt lässt. Da überkommt mich dann halt manchmal meine Neigung und ich greife zum nächst nahsten 'Fesselutensil'.
Klar, es kann dann gut sein dass Sie sich rein mir zuliebe in diesen Moment fesseln lässt.

Was mein Kopfkino betrifft. Dieses ist jetzt nicht krass wie du mit den 'härteren' Clips im Internet vergleichst. Eigentlich im Vergleich dazu ist dann das was ich mir in Gedanken vorstelle harmlos.
Mir ist bewusst dass was diese Models in professionellen Shootings machen eher selten für den 'Heimgebrauch' umzusetzen ist.
Ich finde z.B. Shibari sehr schön. Nicht im direkten Bezug auf GV und BDSM, sondern Hauptsächlich wegen dem ästhetisch Aspekt. Ich bin sogar zuversichtlich das meine Frau sich in die Seile lassen würde für ein schönes Fotoalbum.
Jedoch traue ich mir diese art der Kunstvollen Körperfesselung nicht zu. Allein die Gefahr meiner Frau körperlich durch falsches Knoten zu schaden schreckt mich ab. Dafür bin ich aber dazu bereit, dies einem 'Experten' zu überlassen. Ich bin sogar online im Kontakt mit einem Kinbaku-bi 'Ropeartist' dem ich evtl. hierfür in Betracht ziehen würde. Dazu muss natürlich erstmal meine Frau im Gespräch überzeugt werden ob sie diesen Weg gemeinsam mit mir einschlagen würde. Naja, dass geht jetzt aber wieder am Thema vorbei.

Die Angst in mir, die von dir beschrieben Balance zu verlieren ist natürlich gegeben. Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, bestrebe ich ein ausfürhliches Gespräch mit meiner Frau. Der Zeitpunkt muss halt gegeben sein.
Und noch weiß ich nicht wie ich dieses Gespräch angehen soll. Gerade in diesem Moment wo ich schreibe, sitzt sie mir direkt gegenüber am selben Tisch mit ihren Notebook und wir lächeln uns gegenseitig an. Nur sie ahnt nicht, was für seelischen Konflikt in meinem Kopf abgeht.

lg
IAn
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2013 21:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]