hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage

geschrieben von IAn  am 17.12.2013 um 20:43:21 - als Antwort auf: Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage von Fatman
Hallo Fatman,

> So wie Dir geht es vielen Menschen, nur wird man darüber nichts lesen, da man dafür um gesetzeskonform zu bleiben min. 18 J. alt sein muss. Einige User (zB. "Tilly") addieren darum augenzwinkernd 10 J. hinzu und können so auch über die/ihre Kindheit berichten.

Tut mir leid, irgendwie verstehe ich das inhaltlich nicht. Viele berichten hier von der Zeit vor ihrer Volljährigkeit. Mit 18 J kann man doch nicht mehr von Kindheit reden.

>Auch  nicht gut! Macht doch mal "Wunschkonzert". In geraden Wochen wünscht sich der eine Partner was und in ungraden der Andere.
Bedingung: Kein Tabubruch.

Eine Super Idee. Ich vermisse es auch ein bisschen dass meine Frau aktiver diesbezüglich ist. Früher hat sie mich öfter mal verführt. Nun bin ich es immer häufiger der bei ihr 'balzt'. zwinker
Das wird auf mit Sicherheit bei dem Gespräch mit ihr erwähnt. Zumal wir auch noch nie wirklich die Tabus definiert haben.

>Vor der Spontanität steht in einer Ehe immer die Rücksichtsnahme.

Das ist richtig. Aber in diesem Fall meinte ich es anders. Unser Sohn ist mittlerweile schon 3,5 Jahre alt. Er schläft jetzt seltener Mittags und Abends wird's dann auch mal Später. Und in dem Alter kriegt der Kleine schon so einiges mit und stellt dann auch mal Fragen.
Es ist schon paar mal passiert dass während Mama und Papa 'spielen' der kleine ins Schlafzimmer reinplatzt und mit auf's Bett steigt. Dann ist natürlich die Stimmung dahin. Dadurch sind manchmal schon sehr schöne Momente abrupt zu Ende gekommen.
Ich erinnere mich gerne an dieses eine mal. Der Kleine war noch nicht ganz 1 Jahr alt. Meine Frau und ich hatten da einen 'Spieleabend' im Wohnzimmer schon länger geplant. Ein paar neue 'Spielzeuge' wollten mal ausprobiert, und eine meiner Fantasien umgesetzt werden.
Erst die obligatorische Photosession dann ging es ans spielen. Es war am Anfang recht lustig aber es wurde dann auch sehr sinnlich und erregend für uns beide. Es wurden auch Dinge die über dem einfachen Fesseln hinaus gehen ausprobiert. Bis aus dem Schlafzimmer Babyrufe zu hören waren. Tja, unser kleiner hatte eben Hunger und meine Frau stillte zu diesem Zeitpunkt noch.
Unser Sinnlicher Moment war leider wieder vorzeitig beendet worden. Und man kann da leider nicht so einfach wieder einsteigen. Aber es war dann auch ein kurzer lustiger Moment, der Anblick meiner Frau in Ledermanschetten und Halsband und dem kleinen an der Brust. Wir haben uns angeschaut und mussten dann schmunzeln.

>Sex findet primär "zwischen den Ohren" statt. Wenn sie also abgeht, könntest Du die Augen zu machen und Dir die Holde doch einfach mal stramm gefesselt vorstellen. ...

Dieses Kopfkino passiert mittlerweile immer häufiger. Zwar nicht 'stramm gefesselt' in dem Sinne, jedoch mit was anderem.

>Dann interessiert mich die Langfassung, bzw. schreib soviel Du willst

Die hätte wohl den Rahmen gesprengt. Wollte mehr darüber schreiben wie sich die BDSM Beziehung zwischen mir und meiner Frau so mit den Jahren entwickelt hat und was für Dinge schon ausprobiert worden sind und teilweise immer öfter beim Sex eingebracht werden. Negative sowie positive Erfahrungen die gemacht worden sind.
Wäre dann aber an meinem Thema vorbei gegangen. Wollte mich schon darüber and anderer Stelle hier im Forum äußern. Jedoch sind viele Beiträge hierzu schon verjährt und ich wollte keine Forumsleichen ausgraben zwinker

lg
IAn
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.12.2013 20:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]