hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage

geschrieben von Fatman  am 16.12.2013 um 00:05:22 - als Antwort auf: Vorstellung und eine Gewissensfrage von IAn
Du hast den recht frühen Beginn Deiner Leidenschaft sehr schön beschrieben. So wie Dir geht es vielen Menschen, nur wird man darüber nichts lesen, da man dafür um gesetzeskonform zu bleiben min. 18 J. alt sein muss. Einige User (zB. "Tilly") addieren darum augenzwinkernd 10 J. hinzu und können so auch über die/ihre Kindheit berichten.

>So befriedigte ich mein Verlangen mit dem Internet.

Falsch! das macht "hungriger"! Wenn Du hunger hast, schaust Du auch keine Vidios mit Grillhähnchen an.

>BDSM in unserer Ehe:
Meistens haben wir vanilla Sex doch hin und wieder wurde mal gefesselt. Wobei die Initiative meistens von mir aus ging. Wenns rein nach mir ginge würde sie jedes mal gefesselt sein.

Auch  nicht gut! Macht doch mal "Wunschkonzert". In geraden Wochen wünscht sich der eine Partner was und in ungraden der Andere.
Bedingung: Kein Tabubruch.

>Spontaner GV ob vanilla oder 'gebunden' war dann leider nicht mehr so häufig möglich.

Vor der Spontanität steht in einer Ehe immer die Rücksichtsnahme.

>Ich achte natürlich sehr darauf dass meine Frau ihren Spaß hat. So sehr dass ich oft schon auf meinen Orgasmus verzichte um sicher zu gehen dass sie ihren Höhepunkt erreicht.

Das machst Du sehr gut.

Sex findet primär "zwischen den Ohren" statt. Wenn sie also abgeht, könntest Du die Augen zu machen und Dir die Holde doch einfach mal stramm gefesselt vorstellen. ...

>Dies ist schon die gekürzte Fassung.

Dann interessiert mich die Langfassung, bzw. schreib soviel Du willst.

Grüsse

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.12.2013 07:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]