hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage

geschrieben von IAn  am 17.12.2013 um 19:46:30 - als Antwort auf: Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage von Dante
Hallo Dante,

ich bin froh das mein Beitrag doch verstanden wurde. Du hast ziemlich genau erfasst wie ich es aus deinem, für in meiner Situation passenden Beitrag, rauslesen konnte.

Es ist ja bei mir dieser extreme Gegensatz den ich nicht verstand. Ich bin erst voller Vorfreude, und während ich meine Neigung ausleben darf auch voller Glück. Kurz danach erfolgt hat dieser rapide 'Absturz' der Gefühle. Das Gewissen eben.

Ein Gespräch mit ihr ist wie ich schon länger merkte auf jeden Fall angesagt. Ich warte bisher noch auf den richtigen Moment. Denn es gibt viel zu bereden. Es ist zur Zeit nicht so einfach im Alltag diese wichtige Zeit und Gegebenheit zu finden. Zudem weiß ich noch nicht genau genau wie ich das so wichtige Gespräch angehen soll, welche Punkte in welcher Reihenfolge abgearbeitet werden müssen, etc...

lg
IAn
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.12.2013 20:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]