hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage

geschrieben von IAn  am 17.12.2013 um 01:48:46 - als Antwort auf: Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage von Hedgehog
Hallo Hedgehog,

danke für den freundlichen Empfang.
Ja, wenn ich jetzt so meinen Beitrag nochmal durchlese, merke ich dass ich wohl nicht einfach verständlich geschrieben habe. Ich gebe mir Mühe. Bin zwar halb deutsch jedoch habe ich bis zu meinem 12. Lebensjahr kaum Deutsch gesprochen.
Es ist acuh das erste Mal dass ich mich in einem deutschsprachigen Forum zu diesen Thema äußere.
Da sind wohl paar Sachen evtl. falsch verstanden worden. Leider kann man den Text ja nicht mehr nach-editieren.

Generell halte ich mich und andere Menschen die BDSM ausleben nicht für Pervers. Diesbezüglich wurde ich dank dem Internet schon frühzeitig aufgeklärt.
Ich wollte eher irgendwie das Gefühl beschreiben welches ich kurz nach meinem Höhepunkt beim Sex (und beim Masturbieren) habe.
Dies war ja nicht immer so, sondern entwickelte sich erst so in den letzten Monaten. Vor und während wir 'spielen' bin ich natürlich glücklich und erregt. Nach meinem Orgasmus jedoch fühle ich mich schlagartig mies. Falls meine Frau in dem Moment noch gefesselt ist, binde ich sie sofort los und wir liegen uns in den Armen. Dabei tut sie mir sehr leid und ich verabscheue teilweise was ich mache.

Vielleicht hast du Recht und es wird zu einer Sucht bei mir. Ich bringe auch öfter mal neue Sachen rein zur Steigerung des Spieles. Ich versuche es auch immer eine Balance zu halten. Also nicht immer nur Fesselsex, sondern abwechselnd mal Vanilla. Nur oft ist es beim Vanilla so, dass ich dann mein sog. Kopfkino einschalte. Ich brauche dann einfach mehr als nur als 'einfachen Sex' um zum Höhepunkt zu gelangen.
Es passiert auch dass ich während dem Vanilla Sex dann einfach ohne sie zu fragen fessle. Einfach weil ich es wollte. Und es bleibt oft auch nicht nur beim fesseln. Wir haben ja über die Jahre auch einige Steigerungen rein gebracht.
Es kommt mir halt eben vor als ob ich immer mehr brauche und der 'normale' Sex mich nicht mehr zum Orgasmus bringt.

Sie geniest es sehr wenn sie mir 'ausgeliefert' ist. Das merke ich und sie sagte es auch des öfteren. Sie behauptet zwar manchmal sie wäre eigentlich dominant veranlagt -wo ich dann immer schmunzeln muss- jedoch trifft das eher nicht im Bett zu.
Ich würde sie jedoch nie als meine Sub bezeichnen, da wir m.M. keine D/s Beziehung in dem Sinne führen.

Ansonsten führen wir eine gute Ehe. Klar, manchmal fliegen auch die Fetzen (und meine Vodkaflaschensammlung), da wir beide recht dickköpfig sind. Und oft ist es so dass ich bei Diskussionen als erster nach gebe da sowas selten für mich zu gewinnen ist zwinker .
Unser Machtverhältnis außerhalb des Schlafzimmers ist recht ausgewogen. Ich bin glücklich mit ihr, mit unserem Sohn und unserer Ehe im allgemeinen.
Und dennoch fühle ich mich schlecht nach dem Sex. Ich fühle mich als schlechter egoistischer Partner.

Bisher hat uns noch niemand als Pervers oder dergleichen bezeichnet. Einfach weil niemand in unseren Umfeld von unseren 'Nachtaktivitäten' weis. Bisher sind wir auch relativ diskret damit umgegangen. Wir kennen niemanden persönlich, oder wissen wer in unserem Bekanntenkreis der ähnliches  praktiziert.
Bisher nutzten wir die Anonymität des Internets um uns zu diesen Thema auszutauschen. Ich war bisher auf einer anderen Internetplattform mehr oder weniger aktiv, welche ich hier glaube nicht nennen darf, da sie überwiegend englischsprachig ist.

Und da du kurz 50 Shades of Grey angesprochen hast. Anfang dieses Jahres habe ich den ersten Band meiner Frau geschenkt. Die hat ihn in wenigen Tagen verschlungen. Ich hab das buch danach auch mal gelesen und fand es eher...naja. Meiner Meinung teilweise sehr schlecht geschrieben. -Bin jedoch auch kein Literatur-Experte.
Es ist auch gezielt für Frauen geschrieben worden. Meine Frau hat dann in kürzester Zeit auch die beiden folgenden Bücher aus der Reihe verschlungen -genau so ihre Freundin welche sie die Bücher geliehen hatte.

Genug für heutezwinker

Freundliche Grüße auch dir
IAn






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.12.2013 07:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]