hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage

geschrieben von Hedgehog  am 17.12.2013 um 10:04:50 - als Antwort auf: Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage von IAn
Guten Morgen IAn,

ich empfehle dir, statt in einem Forum mit völlig Fremden, einfach mal offen mit deiner Frau zu reden. Es ist eure Beziehung und euer Sexualleben. Ihr müsst euch absprechen und klären, was erlaubt ist und was nicht. Es muss euch beiden gefallen. Es ist schon egoistisch, sie einfach aus heiterem Himmel zu fesseln ohne sie vorher gefragt zu haben. Vielleicht möchte sie es gerade ja nicht und du setzt dich über sie hinweg um deine Lust zu befriedigen. Dieses Verhalten verstößt gegen den SSC Grundsatz, wenn auch nur geringfügig, aber die Folgen können groß sein.

Kopfkino ist das Ergebnis von zuviel Internetpornografie. Wir sehen immer diese tollem Bilder mit strikten Fesselungen und diese Videos in denen Frauen nach Demütigung und Schmerz gieren. Das aber sind alles idealisierte und gestellte Bilder. Die Models sind Profis und haben auch nicht immer Spaß beim Shooting. Jeder bei Verstand weiß, dass die gezeigten Bondages nicht alltagstauglich sind und wirklich nur für einige Minuten für das Shooting an sich auszuhalten sind. Vieles möchte man nachmachen aber es fehlt an Erfahrung im Rigging, für Sex ist es oft nicht praktikabel und der passive Part wird schnell die Lust verlieren. Lass das Internet einfach weg und strenge deine eigene Phantasie an. Baue die Bedürfnisse deiner Partnetin mit ein. Erfülle ihre sexuellen Wünsche genauso wie deine. Rücksicht ist wichtig und wo man gibt, bekommt man auch etwas zurück. Also rede mit ihr und klärt das ab, wie sich das in einer funktionierenden Beziehung gehört.

Im Übrigen muss es nach am Sex liegen, dass du dich mies fühlst. Sex ist der Auslöser, aber nicht der Grund. Beim BDSM dringt man in die Psyche und das Unterbewusstsein ein und kann unwissentlich verdrängte Ereignisse oder ähnliches wach rufen. Meine Subbie heult hinterher oft hemmungslos und befreit sich damit von den Dingen, die sie belasten. Man muss dann als Partner intuitiv spüren, was zu tun ist.

Und wie bereirs erwähnt, der Gebrauch von Macht schließt den Missbrauch nicht aus. Manche lieben am Ende nur das Gefühl der Macht und nicht mehr den Partner. Das ist die Dunkle Seite der Seele des SM. Vermutlich rührt dein schlechtes Gewissen daher, dass du weißt, dass die Balance ins Wanken geraten ist. Ich weiß nicht, was vor kurzem war, aber es muss einen Grund geben, dass es in den letzten Monaten erst aufgetaucht ist, dein Gefühl.

In der Liebe ist es wie in der Firma: Kommunikation ist alles. Nebenbei, ich muss zurück an die Arbeit.

Frohes Schaffen wünscht euch

Hedgehog
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.12.2013 10:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]