hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage

geschrieben von Fatman  am 18.12.2013 um 21:11:35 - als Antwort auf: Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage von IAn
>Viele berichten hier von der Zeit vor ihrer Volljährigkeit.

In anderen Foren wurde da schon kräftig gelöscht oder gar bestraft.
Seither betonen einige Verfasser zu beginn der Erlebnisse bereits volljärig gewesen zu sein.

Nach neuerer Rechtsauffassung haben Minderjährige keine sexuellen Gefühle zu haben. Auch wenn die Wissenschaft und nicht zuletzt die Jugendlichen das etwas anders sehen.

>Unser Sohn ist mittlerweile schon 3,5 Jahre alt.

Dann spielst Du mit dem nachmittags/abends an der frischen Luft und evtl. darf er ein Stündchen länger spielen.

Danach ist der sowas von fix und fertig...
Falls Vati dann noch nicht fertig ist, macht er eben Mutti fertig.

>Die hätte wohl den Rahmen gesprengt.

Aber den Rahmen setzt Du doch selbst. Ob, was und wie viel du schreibst, bestimmst nur Du.

Grüsse

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2013 21:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]