hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung und eine Gewissensfrage

geschrieben von Fox  am 16.12.2013 um 08:36:47 - als Antwort auf: Vorstellung und eine Gewissensfrage von IAn
Hi und herzlich willkommen,

vorweg, es gibt imho keine wirklich Lösung. Mit geht es zu 100% genau so. Das Hin- und wieder Fesseln scheitert bei uns noch des öfteren an einer langwierigen Krankheit meiner Partnerin und unseren 2 Nachkommen, die zwar schon fast auf eigenen Füssen stehen, aber sich quasi dabei abwechseln zuhause zu sein. Die schwierigsten Momente hab ich nach Vanilla-Aktivitäten, danach zieht mich meine Gedanken und Fantasien so weit runter, das mir manchmal schon zum Heulen ist. Wenn es denn mal geklappt hat... (timinig, sturmfrei, Kopf frei), würde ich am liebsten am nächsten Tag genau da wieder weitermachen und dann hat es schon Monate gedauert bis zum nächsten Mal.

Fox


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.12.2013 07:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]