hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Neue Lust entdecken durch Shades of Grey

geschrieben von Bondagefan  am 02.11.2012 um 10:54:34
Hallo Bondagefreunde,
Im Gegensatz zu meiner Frau (seit 18 Jahre verheiratet) bin ich ein großer Fesselfan.
Meine Frau findet nichts erregendes daran, und lässt sich nur ab und zu mir zuliebe mal fesseln.
Vor zwei Wochen habe ich mich gewagt, ihr mal die ersten beiden Bände von Shades of Grey zu schenken.
Völlig unerwartet verschlingt sie diese Bücher regelrecht und ist jetzt in der Mitte des zweiten Bandes.
Gestern habe ich mal nachgefragt, wie sie die Geschichte findet, und ob ich ihr den dritten Band schenken darf.
Die Bücher findet sie von der Handlung (für ihre Begriffe) sehr hart, aber trotzdem spannend. Sie will auf jeden Fall den dritten Band haben.
Auf meine Frage, ob sie einzelne Szenen gefunden hat, die sie erregend findet und deshalb von uns beiden nachgespielt werden sollten, meinte sie : Lesen und Ausleben sind zwei Paar Stiefel. Auch wenn ich die Bücher sehr genießt, bleibt es dabei, dass ein Ausleben mich nicht erregt.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie einerseits die Bücher verschlingt, und anderseits nichts  den Handlungen abgewinnen kann.
Könnt Ihr (vorallem die weiblichen Leser ) das verstehen?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.11.2012 16:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]