hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey

geschrieben von Seilchen  am 03.11.2012 um 16:58:10 - als Antwort auf: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey von Bondagefan
Hallo Bondagefan,

ja - ich kann das nachvollziehen. Wenn ich einen Krimi von Sebastian Fitzek lese, verschlinge ich den innerhalb kürzester Zeit. Ohne dass ich mit jemand der Protagonisten tauschen möchte. Das gilt auch für andere Filme und Bücher. Ich kann sie gut finden, ohne dass ich "real" oder als Rollenspiel da einsteigen will. Deiner Frau geht es in dem Fall wahrscheinlich ähnlich.

Vielleicht gelingt es ihr, sich ein wenig besser als bisher in die Welt von Bondage und SM einzudenken und mit Dir drüber zu reden. Damit wäre ja schon mal was gewonnen :-)

Fesselnde Grüße
Seilchen




(nicht nur) gutes Seil ;o)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]