hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey

geschrieben von Bienenkönigin  am 14.11.2012 um 22:24:33 - als Antwort auf: Re: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey von nachtschatten
So,ich habs getan,ich habe es angefangen zu lesen,und ich muß sagen,ich komme davon gar nicht mehr los.Es ist einfach herrlich einfach zu lesen,wie ein Liebesroman von Julia oder Bianca oder wie die alle heißen.
Aber wie jetzt,nachtschatten,es gibt in echt keinen vaginalen Orgasmus mit anschließender Ohnmacht?Dann überlege ich mir das doch nochmal mit diesem BDSM,lol.

Verwirrend finde ich,daß er anfangs meint,sie wäre die optimale Sklavin,weil sie so unsicher und schüchtern ist.Ich aber denke,daß es reizvoller für den Dom ist,wenn sie eben nicht so wachsweich gestrickt ist und es sie Überwindung kostet,ihm zu gehorchen.

Es erinnert mich wirklich stark an diese Kitschromane,wo der Mann immer strahlend,charismatisch,gutaussehend,stinkreich,aber arrogant und kalt rüberkommt,aber sie der Engel auf Erden ist,die es schafft,daß er sich ändert und es endet in einer prunkvollen Hochzeit .Tataaaa!
Ja,es ist ein Märchen zum Träumen...mehr nicht,aber geil macht es allemal...Und es macht neugierig auf "seine Welt",wo Schmerz und Lust Geschwister sind.
Ob es jetzt dem Anspruch gerecht wird,die Welt des BDSM authentisch rüberzubringen,glaube ich auch nicht,aber ich bin da ja auch erst gaaanz am Anfang.
Ich kann nicht so geistreich und intelektuell ,oder ist das das Gleiche?,schreiben,ich hoffe,Ihr versteht mich trotzdem...liebe Grüße an alle,Bienchen

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.11.2012 08:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]