hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey

geschrieben von Steve  am 29.01.2013 um 14:20:45 - als Antwort auf: Re: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey von Güfix
Hallo Güfix,

ja, das stimmt. Es hat sich unglaublich viel getan und doch ist es immer wieder eine Achterbahn der Gefühle, vor allem wenn meine Partnerin rational an das Thema Bondage herangeht und erst einmal wieder alles in Frage stellt. Aber wie dem auch sei, ich bin sehr sehr dankbar für die Entwicklung. Deine Ratschläge und Erfahrungsberichte waren für mich dabei sehr wertvoll.

Herzliche Grüße und noch ein dickes Dankeschön

Steve
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2013 08:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]