hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey

geschrieben von Seilchen  am 17.11.2012 um 09:57:51 - als Antwort auf: Re: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey von Steve
Hallo Steve,

das ist ja einer der positivsten Berichte nach (und vor) dem Lesen von Shades of Grey :-D

Deine Frau kennt ja Deine Neigung und ich bin gespannt, ob ihr, wenn Du das Buch  gelesen hast, Szenen findet, die ihr beide nachempfinden wollt. Es muss ja nicht gerade der Flug mit dem Hubschrauber *) sein ;o)

Fesselnde Grüße
vom Seilchen







Steve und alle, die das Buch noch lesen wollen und sich nichts verraten lassen möchten, hier bitte nicht weiterlesen




























*) für Nichtleser: der hat rein gar nichts sm-iges an sich...
viel mehr als nur Shades of Grey ;)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]