hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey

geschrieben von Steve  am 16.11.2012 um 11:36:59 - als Antwort auf: Re: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey von Bienenkönigin
Hallo Bienenkönigin und alle anderen,

so langsam kommt mir der Verdacht, dass ich das Buch doch auch noch lesen muss. By the way, gestern kam ich ins Schlafzimmer, als meine Partnerin darin las. Ich fragte ganz lapidar: "Und fesselt und peitscht er sie gerade?" Die Antwort lautete: "Nein, er hat ihr eine Vertrag vorgelegt, den sie liest. Aber sie hatten schon Blümchensex. Mehr kann ich jetzt nicht sagen, Du sollst es ja auch noch lesen." Allein bei dem Wort Blümchensex bin ich fast aus den Latschen gekippt. Das hatte meine ursprünglich 200%-Vanillafrau vorher noch nie benutzt. Danach war sie ein bisschen stolz, dass sie mich dermaßen verblüfft hat.

Steve
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2012 18:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]