hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey

geschrieben von Seilchen  am 30.01.2013 um 08:52:02 - als Antwort auf: Re: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey von Steve
Hallo Steve,

oh, das klingt toll!

Zur Musik habe ich im anderen Thread was geschrieben.

Ja - Mister Perfect: ich musste sehr lachen, als ich das von Dir las. Und mir sind die gleichen Gedanken durch den Kopf geschossen. Schön, wie perfekt so eine Session funktionieren kann, wenn sie geschrieben steht. Keine zu kurzen Seile, niemand der über irgendwas stolpert oder beim Schlagen versehentlich die Lampe trifft. Und keiner der im Unpassendsten Moment zur Toilette muss. Perfekte Welt halt ;)

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
(nicht nur) gutes Seil ;o)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]