hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey

geschrieben von spazio  am 31.01.2013 um 13:02:58 - als Antwort auf: Re: Neue Lust entdecken durch Shades of Grey von Steve
Nachjustieren der Ketten?
Tzz, tzz...

Ein "richtiger" Dom hat das im Gefühl! (in leichter Anlehnung an Loriot's weiches Ei).smile

Ohne das Buch gelesen zu haben: Du wirst vermutlich noch mehr Stellen in den Büchern finden, die belegen, dass die Autorin wenig (keine?) eigene Erfahrung hat.

Übrigens finde ich, dass du dich glücklich schätzen kannst, eine Partnerin zu haben, die schon nach 12 Minuten "explodiert". zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.01.2013 13:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]