hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Freundin an Bondage heranführen

geschrieben von Knebelfreund  am 04.10.2012 um 00:20:33
Hallo,

ich bin ein Fan vom Fesselsex, insbesondere haben Harness-Ballknebel eine unglaublich erotische Ausstrahlung auf mich. Nur läßt sich mit diesem Thema ja schwerlich gleich ins Haus fallen... es kommt hinzu, dass meine Freundin Kontrollverlust so gar nicht leiden kann. Daher haben wir bisher auch noch kein Bondage ausprobiert und ich habe auch noch nichts von meiner Neigung erzählt. Ich weiß auch nicht, wie ich das bei ihr mal angehen könnte, insbesondere wegen dem Thema Kontrollverlust durch die Bondage. Hat jemand eine Idee?

Und bzgl. Thema Knebeln hatte ich an Pulp Fiction gedacht... Sie ist ein Quentin Tarantino-Fan und es kommt ja die Stelle im Film vor, in der Bruce Willis einen Ballknebel trägt. Da sie auch gerne recht laut "dabei" ist, hatte ich die Idee, den Film mit ihr an zusehen und "spassig" bei der Szene zu sagen, dass sie damit ja noch lauter sein könnte... Klingt das blöd, oder was meint ihr?

Knebelfreund
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2012 07:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]