hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freundin an Bondage heranführen

geschrieben von Lumpi  am 05.10.2012 um 14:32:12 - als Antwort auf: Freundin an Bondage heranführen von Knebelfreund
Hallo,

also ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Immer langsam mit den jungen Pferden.

In den älteren Threads gibt es mehrere so Fälle wie bei Dir.

Ich würde erst mal testen ob mit Dominanz überhaupt was geht. Halte doch mal beim P*ppen die Handgelenke fest (entweder zusammen oder auf die Matratze gedrückt). Kommt gegenwehr? Wenn ja, ein "ich wollte nur mal testen ob ich rauskomme" oder ein "lass mich los sonst trete ich Dir in die Eier"?

Wenn das klappt: Mal die Hände mir irgendetwas, was nicht nach Sexshop oder Bondage-Equipment richt fesseln. Das kann das Lange Halstuch aus der Schublade sein oder weiches Seil, das eigentlich für die Campingausrüstung als Wäscheleine gedacht war.

Wenn das wiederholbar klappt, dann kannst Du mal die Lederfesseln besorgen... mit dem Knebelgeschirr würde ich länger warten.

Viel Erfolg!

Lumpi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2012 14:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]