hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freundin an Bondage heranführen

geschrieben von Lauscher  am 06.10.2012 um 18:01:58 - als Antwort auf: Re: Freundin an Bondage heranführen von Güfix
@güfix.

Hallo!
Ich habe mal eine sehr indiskrete Frage an dich. Du schreibst, wenn ich es richtig verstehe, dass du deine Neigung(en) ausserhalb, aber mit Einverständnis deiner Partnerin (Frau?), ausleben kannst. Nun geht es hier ja um sxuelle Erregung. Darfst du dieser dann auch nachgeben, oder passiert das dann wieder zu Hause? Und wenn du deine Erregung mit heim nehmen mußt, funktioniert das? Ich weiß, jede Jeck is anders, aber ich stelle es mir für die (Stino-?)Partnerin sehr schwer vor, wenn sie weiß, dass ihr Partner sich mit oder durch einen dritten erregt.
Oder tritt das sxuelle eher in den Hintergrund? Für manche ist ja auch eine Sache, nicht sofort in die Lenden schießt. So eine Art Lust ohne sofortige Erregung.

Ist die Frage zu intim, bitte nicht böse sein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.10.2012 12:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]