hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freundin an Bondage heranführen

geschrieben von Lauscher  am 10.10.2012 um 15:00:11 - als Antwort auf: Re: Freundin an Bondage heranführen von Steve
Grunsätzlich ist es so, dass mir ihre Lust wichtiger ist als meine. Ich genieße es, wenn sie erregt ist. Nur hin und wieder (siehe mein Beitrag weiter unten) drängt sich mein Verlangen in den vordergrund.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.10.2012 22:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]